Partner von

Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Alpenüberquerung auf dem E5 zu Fuß – Sonntags Termin
(13)

ab 895 €

pro Person

Alpenüberquerung auf dem E5 zu Fuß – Sonntags Termin

13 Bewertungen

ab 895 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Alpenüberquerung auf dem E5 zu Fuß – Sonntags Termin
Tour teilen:

E5 - die Alpenüberquerung zu Fuß jetzt online buchen. Die neuen Termine für 2018 sind online und buchbar!

  • Kategorie: Bergwandern
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 7 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 11
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 4x Rucksacktransport
  • kostenloses Parken
  • 3x Übernachtung/ HP Hütte
  • 3x Übernachtung/ HP im Mehrbettzimmer
  • Guide
  • Transfers
  • Seilbahnfahrt
  • Rücktransfer
  • 1x Rückenbeutel für die Hüttenanstiege mit Rucksacktransport

Beschreibung

Erlebe eine spannende und anspruchsvolle 7-tägige Wanderung über die Allgäuer und die Lechtaler Alpen.

Diese Variante vereint die Gemütlichkeit und die Schönheit der Bergwelt, so dass ihr den Flair des E5 spüren und laufen könnt.

1 Tag:

Wir treffen uns heute um 11 Uhr an der Bergschule Kleinwalsertal in. Zu Beginn machen wir einen kleinen Aufstieg zur Mindelheimer Hütte, wo wir durch das schöne Gemsteltal wandern. Nachdem wir die Gemstelhütte hinter uns haben, können wir mit etwas Glück Steinböcke beobachten. Unsere heutige Übernachtung haben wir auf der Mindelheimer Hütte.

Höhenunterschied: bergauf 1000 m - bergab 200 m - Gehzeit: ca. 5 Std.

2 Tag:

Nach einem gesunden Frühstück, beginnt der Tag mit einem Abstieg in das...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Bergschulbüro in Hirschegg

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

13 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Alles super

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Doris

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Silka

Es war cool, dass die Bergschule Klein Walsertal streckenweise vom E5 abgewichen ist und wir dadurch die Ameisenstraße verlassen konnten und mehr oder weniger alleine unterwegs waren!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Anke Gamer

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Christian

Tolles Erlebnis das ich sehr genossen habe.War für mich die erste Tour in solcher Höhe. Hüttenessen top alles sehr gut organisiert. Würde ich jederzeit wieder tun. Werde noch lange davon zehren.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Bbrigitte

Es sollte mehr darauf geachtet werden, ob die Personen fit sind eine solche Tour zu laufen. Vorab fragen wie oft man schon in den Bergen gewandert ist und wie hoch. Wieviele Höhenmeter pro Stunde schafft man etc. Der Unterschied zwischen schnellen und langsamen Läufern war zu groß.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Peter und Edith

Es hat alles sehr gut gepasst!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Gerolda

Tolles Essen in allen Unterkünften. Tolle Aussichten auf den einzelnen Tageswanderungen.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Heike

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Es war total super. Ich denke noch oft an die schöne Wandertour zurück und bin bestimmt mal wieder dabei. Liebe Grüße an Georg und Heribert. Die Regenjacke ist angekommen. Vielen Dank dafür. Grit

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Grit

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Bastian

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer


Kundenfragen

Werden Gepäckstücke auch vom Veranstalter transportiert oder ausschließlich in den Rucksäcken von den Teilnehmern getragen?
Hier wird alles selbst transportiert, bis auf 4 Aufstieg, wo es eine Seilbahn gibt. Alternativ haben wir noch dieses Angebot inkl. Gepäcktransport und besseren Unterkünften: http://www.guiders.de/tour/1647-alpenueberquerung-oetzi-mit-gepaecktransport